01 August 2011

Ledertaschen juhu :)

Collagen
DSC_3435
DSC_3431

GEIL ich kann immernoch nicht glauben, dass Sommerferien sind. Berlin, Southside, Prag - das war doch alles erst gestern ? Die Tasche da hab ich auf dem Flomarkt in Stuttgart gefunden-( spottbillig) Also wer Ledertaschen sucht - ab zu Flomarkt!

7 Kommentare:

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Tasche ist so schön!:)

Freench hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Freench hat gesagt…

ich find's auch einfach nur genial! :D
ich glaube, ich auch :))

the kooks & deine haare : ♥ :)

liebste grüße ! [:

Ena hat gesagt…

was für ne schöne Tasche :) dein blog ist toll :) der wird verfolgt :)

Freench hat gesagt…

ich hab' dir einen blogaward verliehen !:-)

Luisa hat gesagt…

Oh man, danke :** die Taschen stehen dir wirklich gut/passen gut (!) sowie die schöne baune Shorts :)

Peppie hat gesagt…

das ist doch der Flohmarkt am Karlsplatz! An der Ledertasche aufm 2. Bild bin ich nämlich schon so oft vorbeigelaufen und musste mich zwingen, weiterzulaufen :D umso witziger ists jetzt, die hier zu sehen. die kleine gefällt mir aber auch beonders :)