04 August 2011

New Shoes


DSC_3459DSC_3446(1) Esprit (79,90 Euro) (2) C'M (19,90 Euro)
Endlich hab ich einen passenden Ersatz für meine verschwundenen Buffalo-Schnürboots, die mir den letzten Winter doch so treu begestanden haben, gefunden. Ja, sie sind einfach weg. Ich hab ja immernoch meinen Dad in Verdacht, der, kaputte, alte dreckige Schuhe, oftmals mit Müll verwechselt (WIE kann er nur!) Nach langer Suche fand ich dann diese tollen Boots von Esprit. Die anderen hab ich bei einem Bummel in so nem' Billigladen gefunden ;) Hach ja. Ab heute drei Tage auf dem MINIROCK-Festival !

Kommentare:

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich finde die unteren echt hübsch!
LG Sarah

http://twenty-secondofmay.blogspot.com/ (neuer Link, schau doch mal bei mir vorbei!:) )

Änna hat gesagt…

ich mag deinen kleidungsstil sehr.
:)
wie lange warst du in prag ?
war vor kurzem auch erst dort

Johanna hat gesagt…

really nice! :)