31 Juli 2011

oh happy day


DSC_3318
DSC_3311
DSC_3291
Gestern habe ich einen wunderschönen Tag mit einer wundervollen Person in meiner Lieblingsstadt verbracht =)Achja kennt jemand berryKISS? DIE Neuentdeckung- ein MUSS für jeden Joghurtfan! Und jetzt genieße ich meinen Sonntag und lese endlich mal das Buch fertig, dass ich vor gefühlten Jahren begonnen habe. Endlich find' ich Zeit dafür.

6 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder & ich kenn zwar berryKISS nicht, aber solche ähnlichen "Cafés" gibts schon fast überall :) Mit Joghurteis & ganz vielen Toppins. Bin da auch voll begeistert von :)

Corinna hat gesagt…

wirklich schöne Bilder! :)

Peppie hat gesagt…

ooooh lecker, so'n frozen yoghurt häät ich jetzt auch gern :) in stuttgart gibts ja 2 FroYos!

und JA Stuttgart ist absolut eine Lieblingsstadt!! :))

♥, peppie

Johanna hat gesagt…

super! sehr lecker :))

madmoiselle bambini hat gesagt…

Sieht ja super lecker aus!:)

Luisa hat gesagt…

Wirklich schöne & leckere Bilder ;) ein echt gutes Gefühl ein Buch endlich zu beenden finde ich :)