04 Dezember 2011

Gute Nacht.

DSC_0096

Jetzt hab ich so ne warme Schlafhose und mir ist immer noch kalt. So ein Mist... Kein Wunder bin ich schon wieder erkältet ! Kopfweh, Nase zu...volles Programm. Fazit des Wochenendes : Viel Regen, viel Glühwein, viel Lachen. Zu wenig Schnee, zu wenig Physik-GFS. Aber irgendwie lieb ich es einfach bei ner Tasse Tee drinnen im warmen zu sitzen und nichts zu tun, während draußen die Welt untergehen zu scheint.


DSC_0122

Kommentare:

Liz hat gesagt…

du bist so schön T_T

Marie hat gesagt…

wunderschön :)
gute besserung!

Alex hat gesagt…

du nimmst luke pritchard mit ins bett? ;) ich bin ein großer "the kooks" fan - hast du sie schon live gesehn?

liebe grüße
alex.

C. hat gesagt…

aaah die schlafhose hab ich auch!! soooo gemütlich! :))

angeé hat gesagt…

oh, ich liebe die hose !♥

Luisa hat gesagt…

du hübsche!:)) Übrigens ist der Text aus dem letzten Post wirklich schön.. aber auch ganz schön traurig

Alex hat gesagt…

haha okay ;) alles klar.
ich hab sie dieses jahr, im oktober in stuttgart das 1te mal gesehn. War wirklich top!(Y) .. was hörst du sonst so?

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Hose habe ich auch gerade an!;)
Gute Besserung!