07 Dezember 2011

http://www.myvideo.de/watch/3489275/clueso_Winter_Sommer

DSC_2225
DSC_2160
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich einfach nur im Bett liegen bleiben möchte. Ich frage mich ob sich das Wetter auf meine Laune einstellt oder umgekehrt. Der Sommer war so schön. Der Winter sollte auch schön werden doch manche Umstände versuchen das wohl zu verhindern. Ich stolpere über meinen Stiefel, den meine Mama selbst vor die Türe gestellt und dann gefüllt hat. Ich vergesse die Türchen von meinem Adventskalender. Ich gehe raus und denke, es schneit und nicht ja man, ES SCHNEIT !!! .... Ist doch traurig. Sollte mal drüber nachdenken, ob ich mich nicht endlich malwieder auf die schönen Dinge des Winters konzentriere. Ab jetzt Winter=gut.

Kommentare:

fuddled hat gesagt…

Schöner Text :)
Mir ging es heute morgen genauso, ich wollte nur im Bett liegen bleiben. Leider regnet es hier und das verbreitet gar keine Winterstimmung.

Alessia! hat gesagt…

wie schön die bilder sind *-*

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wunderschönes Bild!
Ist das etwa ein Verlobungsring der da an deinem Finger schimmert?;)

Peppie hat gesagt…

ich hab deinen kommentar von vor einer woche grade eben erst gelesen und er hat mir echt den Abend versüßt :) du bist ja zucker! ich mag deinen blog auch unheimlich gerne und das bild von dir hier ist unglaublich gut! (den ring hab ich auch!! haha) :)

ema hat gesagt…

tja , das gute alte Feld...

wenn du mal bei mir rein schauen willst in blog , dann sag bescheid meine liebe :)