12 Dezember 2011

bestes wochenende seit langem

DSC_0252
Der Türsteher schaut kurz auf meinen Ausweis. Ich bin noch keine 18, er schaut mich an, schaut das Bild an, schaut mich an, schaut das Bild an und nickt in Richtung Eingang. WIR SIND DRIN. Man in zwei Monaten hab ich dieses dumme Spiel nicht mehr nötig ! Wie gut dass sich die Abifeierphase mit meinem frischbegonnenen 18. Lebensjahr schneiden wird. VORFREUDE!

7 Kommentare:

rouven hat gesagt…

wie ich deine haare liebe. ♥ du bist ein wunderschoenes maedchen.

Peppie hat gesagt…

ich kann da angeé nur recht geben!!
bei mir wirds das gleiche sein, mit der abifeierphase und den frischbegonnenen 18! :D

♥, peppie

Liz hat gesagt…

wenn das 13. schuljahr ganz rum ist bin ich 20 - ich fühl mich so alt! D:
das bild ist so schön, die haare sind ein traum :)

Liz hat gesagt…

omg langsam krieg ich angst :D mir wurde schon 20 mal gedroht & ich hab angst, dass falls ich meinen blog wirklich mal löschen sollte meine 600 leser mich aufsuchen & kaputt hauen haha :'D

Liz hat gesagt…

du hast vollkommen recht & genau davor hab ich manchmal angst :O kann diese blogger-welt nicht richtig einschätzen. & ich weiss ja jetzt wen ich für den überfall dann verantworten muss wenn mein blog weg ist xD

sanja hat gesagt…

wow, das bild ist total schön o:

Neon Gold hat gesagt…

hübsches mädchen:)