08 Oktober 2011

Ích will nur, dass du weißt : Ich hab dich immernoch lieb

Vor ein paar Tagen hat meine Mama ein paar Bilder von mir gemacht und ich muss sagen, sie hat sogar Talent :) Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die ganzen Spanien & Istanbul Bilder hochzuladen..In letzter Zeit war ich mit meinen Gedanken eben wo anders...Istanbul war einfach der Hammer und ich werd demnächst auf jedenfall die Bilder hochladen. Gestern hat es ohne Witz ganz in der Nähe von uns geschneit. Anscheinend hatte es der Herbst wohl eilig -.- Und das obwohl es meine absolute Lieblingsjahreszeit ist (ja ganz recht :D ) Und jetzt vernachlässige ich den Berg an Hausaufgaben und zieh mir ne Rund O.C. rein.
<3 Einen wunderschönen Samstag

DSC_0578

Kommentare:

Sanjella hat gesagt…

Die Bilder sind schön geworden! :) Woher ist denn das Hemd oder die Bluse?

xx,
Sanjella

Carolin hat gesagt…

wow, du bist wirklich ziemlich schön !
und sowas schreibe ich eigentlich nie irgendwo drunter

Winky hat gesagt…

Das die Fotos so gut gelungen sind, liegt wohl am meisten an deiner natürlichen Schönheit. DIe Fotos sehen echt natürlich und nicht so aufgesetzt an. Ist ja auch irgendwie normal, wenn die Mama hinter der Kamera steht. :)

Alex hat gesagt…

tolle bilder.:D & die college jacke top!(Y) I like.

Franzi hat gesagt…

wunderschöne bilder :)
posttitel gefällt mir gut :>

angeé hat gesagt…

so ein mist. ich bekomm gar keine nachrichten mehr, wenn du bloggst. -.-
hab dich jetzt neu verfolgt. hoffe, es geht jetzt.

ich liebe dein outfit und deinen blog, weisst du ja. ♥