21 Juli 2012

DSC_1052 Ich wach auf und schau auf den leeren Koffer. Bikinis, Handtücher, Sonnencreme und Alkohol waren der letzte Inhalt. So viel Sonne wie auf der Abifahrt in Kroatien hab ich lange nicht getankt. Passend zur Stimmung ist das Wetter hier, zurück zuhause schrecklich. Zudem hab ich keine Ahnung was ich gerade mit meinem Leben anfangen soll. ''und was machst du jetzt nach dem Abi?'' , '' was studierst du, Julie? Schon ein Plan ?'' 'Ähm..Ich...Ich weiß es noch nicht'' ist jedes Mal die Antwort. Es folgt verständisvolles Lächeln und ein Schultertätscheln. Nein ich hab nicht die gerinste, leiseste Ahnung, welchen Weg ich gehen soll ...und das fühlt sich ziemlich beschissen an. Ich kann doch nicht den Rest meines Lebens Bedienung in einem mexikanischen Restaurant in little Freudenstadt bleiben :D Ich weiß mittlerweile nur eins : ganz so scheiße war unsere Schulzeit wohl doch nicht...

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

super schönes Bild! ..aber ich finde es gar nicht mal so schlimm wenn man noch nicht genau weiß was man machen soll, ist ja schließlich ne recht wichtige entscheidung und für sowas kann man sich auch ruhig mal etwas mer Zeit nehmenm finde ich.. naja auch wenn ich über meine entscheidung ganz froh bin, bzw das ich schon etwas mehr weiß. Aber so lang du die Zeit auch iwie nutzt und nicht nur rumhängst ist doch alles gut ;)

Liz hat gesagt…

ne war ich leider nicht :D nur im speakeasy. wie sah das mädel denn aus? :D
& ich hab grad kein facebook, weil's mich ankotzt, aber ich adde dich sobald ich wieder drin bin :)

Whilly hat gesagt…

Mega gute Bild Julie! Und mach einfach folgendes: Sommer, Festival und weiter trinken :P dann kommt ein Plan ;)

Peppie hat gesagt…

liebe das Bild!
Glaub mir Julie, du bist da nicht allein. Mir geht's genauso :D Ich hasse diese Fragen so unglaublich und und jedes Mal sagen zu müssen: "nein, keine Ahnung, was ich studieren will" ist wie eine kleine Ohrfeige :D