26 Mai 2012

Bin wieder da =)



DSC_1009
Nach drei Monaten Blogabstinenz hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Bis eben habe ich erstmal eine halbe Stunde lang meinen Lieblingsblog pixelchaos auf Neues durchstöbert um jetzt selbst ein paar Bilder hochzuladen. Mein Abi lief eher schlecht als recht, aber nun ist es vorbei und ich hab wieder Zeit für mich. Ich wusste gar nciht mehr wie es sich anfühlt morgens aufzuwachen ohne irgendwie zu denken : ''scheiße ich muss das noch machen , das noch machen und...'' Irgendwie ist so ein rießiger Berg unerledigter Dinge einfach verschwunden...  Unten jetzt ein zwei Bilder der vergangenen Monate :)DSC_1006 DSC_0995DSC_1107  

<3

 BELRIN 
DSC_0737
 Nach dem Abi ging es für drei Tage nach Berlin mit Vicky. Frühstück bei Starbucks, Mittagssnack bei Starbucks, Abendessen bei den hackeschen Höfen. Dazwischen stylische Menschen beobachten, ein Zug voller Kampflesben, eine Eule, Gzsz- Außenset, ein verrückter Ire, viel viel Lachen und dazu ISLAND- von the XX ( unten mal anhören ;) Danke Vicky :) Weniger geil war, dass mein Objektiv den Geist aufgegeben hat und alle Bilder irgendwie verschwommen wurden.
DSC_0787 DSC_0943 DSC_0928  
ABI 
 DSC_0047DSC_0365 Jaja unser Spruch lautete EskABIlation - wenn der DJ (steht für Doppeljahrgang-checkt kein Mensch) geht, ist die Party vorbei. Naaaja.

Kommentare:

Liz hat gesagt…

oh gott, bist du süss! :D & herzlichen glückwunsch zum abi :))

Luisa hat gesagt…

oh das freut mich richtig, ich mag deine Bilder wirklich gern & du bist einfach so hübsch! :)

Ioana-Carmen hat gesagt…

definitely! I've followed you on google
your blog is lovely by the way,waiting you on my blog xxx

FashionSpot.ro

Jona hat gesagt…

Hej,
ich wollte dir nur mal sagen, dasss ich mich schon auf deinen nächsten post feue. Klingt komisch und ist auch nicht als Vorwurf gemeint, ich mag nur deine Texte. Der Text von vor Weihnachten ist schön geschrieben. Ich weiß ist lange schon her, wollte ich dir nur mal sagen. Komplimente werden schließlich nicht schlecht...
<3 Jona