08 August 2011

mr. ignoriert es

DSC_2216
Vielleicht ist es besser, wenn du für immer'far away' bleibst. In diesem Sinne eine schöne Woche :D

Kommentare:

laurien . hat gesagt…

Genau nachvollziehbar! :o
Bloß nicht hinterherrennen, wenn ein Mann nicht weiß, wie sehr er es schätzen kann - dass du ihn magst - lass ihn und such dir einen, der dich verdient!

Hab ich auch getan :D :>

Johanna hat gesagt…

sehr schönes bild :)
du bist wunderwschön!
XX

Viktoria hat gesagt…

sehr schönes Bild!!

El9Nino hat gesagt…

schönes Foto und shcöne Worte!


lg http://el9nino.blogspot.com/

El9Nino hat gesagt…

schönes Foto und shcöne Worte!


lg http://el9nino.blogspot.com/

Sawyer hat gesagt…

da stimme ich dir zu einhundert prozent zu!!! kopf hoch schätzchen, bei deinem aussehen kommt ganz bestimmt ganz schnell ein besserer ;)

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig, hinterherrennen bringt eh nie was ...

Aber suuuper hübsches Foto.<3

Marie hat gesagt…

wunderschönes bild!

Rike hat gesagt…

wunderschoenes foto !

C. hat gesagt…

wow. das foto ist krass. jetzt ohne scheiß das ist richtig gut!