23 Juni 2011

times like these


DSC_0508
 DSC_0540
DSC_0532

Ich bin wieder zuhause und mittlerweile auch wieder eingermaßen von dem coolsten Wochenende aller Zeiten erholt. Die Erfahrung hat sich wirklich gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen sich mal auf so ein festival einzulassen. Gestern war ich mit meiner Besten in Freudenstadt ein wenig durch die Läden schlendern. Bald sind die Ferien vorbei. Ich will nicht :(

DSC_0494DSC_0554

6 Kommentare:

madmoiselle bambini hat gesagt…

Die Tasche ist hübsch!:)
Lg Sarah

Corinna hat gesagt…

super Bilder!:)

Anonym hat gesagt…

die stadt heißt freudenstadt?? wie schön =))

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut & du so hübsch! Das vorletzte & letzte Bild gefallen mir am besten :) ..Ich versteh das nicht so ganz, meinst du die Sommerferien?! Bei mir sind die noch ncih mal angefangen, deswegen..

Luisa hat gesagt…

Achso, die hatten wir hier in NRW gar nicht :/ aber unsere Sommerferien sind auch erst so spät, Ende Juli glaube ich, da heißt es durchhalten meine Liebe! ;)

Anonym hat gesagt…

Wir in RLP haben dieses mal schon voll früh Sommerferien. Also quasi jetzt. Frohenleichnam war ja direkt davor, d.h. wir haben seit MI schon Ferien =)