27 Juni 2011

lay lady lay


DSC_0431
Heute war der erste Schultag, den ich nicht in der Schule verbracht habe, sondern bei meiner besten Freundin. Liebeskummerbeistand.
Nein es stehen normalerweise keine Gieskannen in meinem Zimmer :D Aber meine Mama konnte es nicht lassen und musste einen Noteinsatz für die Pflanzen in meinem Zimmer machen..Ansonsten wären die jetzt nämlich langsam aber sicher verreckt :)
Mehr gibt es eigentlich gerade nicht zu sagen ... Geiles Wetter !!!

8 Kommentare:

Winky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Winky hat gesagt…

Geiles Outfit, gefällt mir gut. Weg mit dem lieben Mädchen Image :D

Fashionbisque hat gesagt…

sehr cool <3

C. hat gesagt…

hach, ich freeeu mich immer so über deine lieben kommentare! :)
dein bild gefällt mir ebenfalls SEHR gut :*

Jule hat gesagt…

Super cooles Outfit! Ich möchte auch so gerne Docs. Und die Gießkann kommt gut! :D

Unknown hat gesagt…

Das mit dem Noteinsatz für Pflanzen kenn ich einfach nur zu gut xD

Luisa hat gesagt…

die Gießkanne amcht sich dafüber aber wirklich gut! ;) schönes Outfit.

Rosie hat gesagt…

sehr sehr tolles outfit! :)