18 August 2011

Don't waste your time on me you're already the voice inside my head

DSC_0002
DSC_3568

Drei Wochen Ferienjob. Eine Woche hab ich fast geschafft. Ja es geht mir gut inmitten den Bergen, wo meine Schwester wohnt. Eigentlich ist das gar nicht so weit von meinem Heimatsörtchen entfernt, aber ich komm mir hier vor, wie im tiefsten Nirgendwo. Trotzdem tut es gut mal einfach weg von Zuhause zu sein. Hier kann ich in Ruhe über einige Dinge nachdenken.


DSC_2642

Kommentare:

Fatima hat gesagt…

richtig schöner Blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Fatima hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luis Marie hat gesagt…

Um genau zu sein, ist das Örtchen wundervoll ;)

fuddled hat gesagt…

1. toller Blog
2. tolle Bilder
3. du bist sehr hübsch :)

Ich lese deinen Blog richtig gern :)

C▲RO hat gesagt…

so ein schönes Foto!:)

Katta hat gesagt…

schöne aufnahmen!
xxx

Luisa hat gesagt…

Abstand tut einfach immer mal ganz gut & bei der Schwester ist es doch bestimmt auch ganz nett :)!

Cypress-Änn hat gesagt…

also ich find Mitteltal eigentlich ganz schön :)

Cypress-Änn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
angeé hat gesagt…

wow. du bist einfach wunderschoen! was soll man dazu noch sagen. ♥

Susi hat gesagt…

Hübscher Blog und hübsches Selbstportrait! (: