10 Juli 2011

isn't she beautiful



PICT0003
PICT0012.
Es tut so gut, neue, liebe Menschen kennen zu lernen.(schreibt man das eigenntlich nich zusammen?) Das ist Luisa und ich bin echt begeistert von ihr. Das TShirt hat sie selbst gemacht und wenn wir in nur wenigen Wochen zusammen auf das Kooks-Konzert gehen ( JA !!!!), bringt sie das Juli und mir mal bei. Ich bin schon am überlegen welches Motiv wir nehmen. Natürlich eins von Luke Pritchard aber nur welcheeess (vorschläge?Am besten jeder ein eigenes? :) Jedenfalls...Ich freu mich riesig.Wird natürlich alles dokumentiert. Lui du bist spitze (und ja soo indie :D) Ach was gibt es noch zu erzählen.ähh.Ob mir langweilig ist? Ein wenig, denn letzte Woche hab ich die letzte Klausur hinter mich gebracht. Willkommen zurück (im Leben).Jetzt ist mir Schule wirklich voll egal. Es warten die letzten Sommerferien meines Lebens auf mich!! Gute Nacht <3

PS: Ich hab meinen Blognamen nach diesem Lied benannt. Julez Blog war einfach zu langeweilig

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

..das freut mich wirklich sehr für dich & verdammt hübsch ist die Liebe anscheind auch noch, neben dem odercoolen Namen natürlich ;)

Julez' hat gesagt…

Ja das ist sie =)

Tee hat gesagt…

Total hübsches Mädchen :)

http://taliyah-papula.blogspot.com