13 Juni 2011

DSC_0422Es ist so ungewohnt, morgens aufzuwachen und Nichts tun zu müssen.Ich genieße jede Sekunde.Gestern war ein richtig schöner Tag. Zuerst im Freibad chillen und danach grillen.(haha) Gute Kombination. Vorallem wenn Freunde dabei sind. Jetzt langsam müssen die ganzen Vorbeireitungen für's Southside getroffen werden..war von euch jemand mal auf so einem Musikfestival und kann mir irgendwie Anfängertipps, was das Gepäck betrifft, geben?
Hab irgendwie Angst tausend Dinge dabei zu haben, aber das Wichtigste vergessen zu haben :D
Naja...für alle die heute arbeiten müssten: Einen wunderschönen Feiertag.
Adieu

Kommentare:

M. hat gesagt…

Es ist so schön, dass du wieder postest:))

Julie hat gesagt…

einwegkamera. die's fürn paar euro bei dm und so gibt. vorallem wenn man lieber nicht die große mitnehmen will, aus angst das sie geklaut wird oder beschädigt wird - und weil sie einfach etwas unpraktisch ist ;)
und das tolle an analog: wenn du dann die fotos abholst, und sie zum allerersten mal siehst - und sie für die ewigkeit auf papier sind :)

Laura. hat gesagt…

du bist so wunderhübsch (:
hast du schon ferien?:o

<3

levi hat gesagt…

sehr schönes Bild :)
http://www.youtube.com/watch?v=AxzG3QrDKHo&feature=feedu
schau dir mal dieses video an, in der Beschreibung ist eine Treffende Packliste, ich war selbst auf Rock am Ring letztes Jahr :)
<3

Marika hat gesagt…

Falls ihr Zeltet unbedingt genügend Wasser zum Zähneputzen etc. Klopapier, Gummistiefel, Sonnencreme, Genug zum Essen und zu trinken. (Essen ist meist unheimlich teuer auf Festivals)

Viel Spaß ;)

El9Nino hat gesagt…

ich finds toll, dass du wieder bloggst!

lg http://el9nino.blogspot.com/

voirauverso hat gesagt…

ich bin auch festivalneuling:)
ich hoffe mit der liste klappt's http://www.meinhaushalt.at/6339-festival-packliste-mitnehmen-ist-pflicht-urlaub/ (bin nämlich sehr chaotisch beim packen:/ )

viel spaß! ;)

Anonym hat gesagt…

schön wieder von dir zu hören!
sonnencrème sollte man nicht vergessen, wenn gutes wetter gemeldet ist.ich habe da schön schlimme erfahrungen gemacht ;)

Anonym hat gesagt…

Es ist außerdem wichtig,dass du immer eine beste freundin dabei hast!

<3 ach das wird toll