29 Juli 2012

DSC_1071 A good friend knows all of your best stories. A best friend lived them with you.

21 Juli 2012

DSC_1052 Ich wach auf und schau auf den leeren Koffer. Bikinis, Handtücher, Sonnencreme und Alkohol waren der letzte Inhalt. So viel Sonne wie auf der Abifahrt in Kroatien hab ich lange nicht getankt. Passend zur Stimmung ist das Wetter hier, zurück zuhause schrecklich. Zudem hab ich keine Ahnung was ich gerade mit meinem Leben anfangen soll. ''und was machst du jetzt nach dem Abi?'' , '' was studierst du, Julie? Schon ein Plan ?'' 'Ähm..Ich...Ich weiß es noch nicht'' ist jedes Mal die Antwort. Es folgt verständisvolles Lächeln und ein Schultertätscheln. Nein ich hab nicht die gerinste, leiseste Ahnung, welchen Weg ich gehen soll ...und das fühlt sich ziemlich beschissen an. Ich kann doch nicht den Rest meines Lebens Bedienung in einem mexikanischen Restaurant in little Freudenstadt bleiben :D Ich weiß mittlerweile nur eins : ganz so scheiße war unsere Schulzeit wohl doch nicht...