30 November 2011

Ein tütü

DSC_0432

Unsere Prima-Ballerina. ( Weitere Bilder folgen :) Freu mich schon so richtig auf die Aufführung!  Mehr gibts für heute eigentlich nicht zu sagen, außer : Schaut jemand Gzsz und kann mir sagen was gestern passiert ist ? :D ( ich steh' dazu.)

23 November 2011

IMG_1091

DSC_0398

Mittwochabend. Ich sollte Bio lernen. Ich sollte Hausaufgaben machen. Ich weiß auch nicht. Kann jemand kurz die Zeit anhalten ? Nur ich allein kann mich bewegen. Alles andere ist auf  stand-by.

19 November 2011

Far away.

DSC_0055DSC_0172DSC_0863DSC_0898DSC_0736

Es ist so schön, in einem anderen Land zu sein. Ich denke sehr oft an Istanbul und an all die anderen Länder, die ich dieses Jahr besucht habe.
Man kann einfach mal loslassen, was einen belastet. Irgendwie fühlt es sich gut an, niemanden zu kennen. Gerade bin ich eigentlich Tag für Tag von der Schule gestresst. Tja keiner hat gesagt, dass das letzte Schuljahr einfach wird. Ich bin eine der Wenigen, die absolut keine Lust mehr haben. Viele werden ganz wehleidig, wenn sie an das baldige Ende denken. Ja, ich auch. Aber ich glaube aus diesem Lebensabschnitt ist irgendwie die Luft draußen, hier war so viel ( gutes und schlechtes) ich muss hier einfach mal für eine Zeit weg. Weit weg.