31 Juli 2011

oh happy day


DSC_3318
DSC_3311
DSC_3291
Gestern habe ich einen wunderschönen Tag mit einer wundervollen Person in meiner Lieblingsstadt verbracht =)Achja kennt jemand berryKISS? DIE Neuentdeckung- ein MUSS für jeden Joghurtfan! Und jetzt genieße ich meinen Sonntag und lese endlich mal das Buch fertig, dass ich vor gefühlten Jahren begonnen habe. Endlich find' ich Zeit dafür.

25 Juli 2011

DSC_2780
Ich hab ein anstrengendes, aber wirklich tolles Wochenende hinter mir. Meine lieben Freunde und ich waren in Karlsruhe bei 'DAS FEST'. Razorlight, Wir sind Helden und Clueso waren dort.
Wobei mir das Erste am Besten gefallen hat. Das Resultat war ein tolles Konzert aber jetzt auch eine fette Erkältung :/ Nunja. Das oben ist meine bessere Hälfte die mich jetzt gesund pflegen muss <3

21 Juli 2011

-weils nen tieferen sinn hat

DSC_0563A song to play when I'm lonely
Win and never play a game again
No one to face when I'm falling
Holding tight to dreams that never end I'll be you I do I'll be you
No one's afraid to be called by another name
No one dares to be put down where they don't belong
Nowhere's anyones reason
Everything dying and leaving
Out with these faults and you make me a baby
Faking an movement by no ones seeing it
No one always find peace flung
No one chooses to beat my pride down
Symbols pierce right through me
People fail to be drawn up
Sunlight to fate accumalates
Loving pain to be clung to
- Kann mir jemand n bisschen Wärme & Liebe schenken ? :(

18 Juli 2011

i want to hold your hands


DSC_0579

Die letzte ''richtige'' Schulwoche beginnt, und ich bin einfach nur so froh wenn dieses Schuljar vorbei ist.Irgendwie ging es jetzt doch schnell rum & ich muss sagen, ich habe einiges gelernt und erlebt. Das oben ist noch ein Bild aus Prag. Ach und außerdem hab ich endlich meinen Führerschein und cruise ( :D ) jetzt immmer mit meiner Mama durch die Straßen. (und ich hasse Benziner!)

10 Juli 2011

isn't she beautiful



PICT0003
PICT0012.
Es tut so gut, neue, liebe Menschen kennen zu lernen.(schreibt man das eigenntlich nich zusammen?) Das ist Luisa und ich bin echt begeistert von ihr. Das TShirt hat sie selbst gemacht und wenn wir in nur wenigen Wochen zusammen auf das Kooks-Konzert gehen ( JA !!!!), bringt sie das Juli und mir mal bei. Ich bin schon am überlegen welches Motiv wir nehmen. Natürlich eins von Luke Pritchard aber nur welcheeess (vorschläge?Am besten jeder ein eigenes? :) Jedenfalls...Ich freu mich riesig.Wird natürlich alles dokumentiert. Lui du bist spitze (und ja soo indie :D) Ach was gibt es noch zu erzählen.ähh.Ob mir langweilig ist? Ein wenig, denn letzte Woche hab ich die letzte Klausur hinter mich gebracht. Willkommen zurück (im Leben).Jetzt ist mir Schule wirklich voll egal. Es warten die letzten Sommerferien meines Lebens auf mich!! Gute Nacht <3

PS: Ich hab meinen Blognamen nach diesem Lied benannt. Julez Blog war einfach zu langeweilig

06 Juli 2011

Ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich auf dem southside Jasmin von Tea&twigs getroffen habe. Juli und ich sind, als ich sie entdeckt habe, wie so zwei Groopies ihr hinterhergerannt und haben sie überfallen :) Jedenfalls ist sie in live noch bezaubender als man auf dem Blog schon annehmen mag. Juhe.

past recedes


DSC_0516
DSC_0501

Irgendwie ist es gerade einfach nur sinnlos in die Schule zu gehen. Ich kann mich für absolut nichts mehr motivieren. Naja nächsten Mittwoch sind Notenkonferenzen dann ist eh alles gelaufen. Prag war wirklich schön und die Stadt sollte man wirklich mal gesehen haben, wobei mir manche Menschen etwas Ansgt gemacht haben. :D Trotz allem lohnt es sich..