27 Juni 2011

lay lady lay


DSC_0431
Heute war der erste Schultag, den ich nicht in der Schule verbracht habe, sondern bei meiner besten Freundin. Liebeskummerbeistand.
Nein es stehen normalerweise keine Gieskannen in meinem Zimmer :D Aber meine Mama konnte es nicht lassen und musste einen Noteinsatz für die Pflanzen in meinem Zimmer machen..Ansonsten wären die jetzt nämlich langsam aber sicher verreckt :)
Mehr gibt es eigentlich gerade nicht zu sagen ... Geiles Wetter !!!

26 Juni 2011

Sonntag: hassliebe


DSC_0456 DSC_0475

Die letzte Ferienwoche neigt sich dem Ende zu.Southside und viel viel Freibad. Nächste Woche geht es mit der Schule nach Prag, wobei ich gerade noch gar nicht so arg die Lust habe. Auch weil es meiner besten Freundin gerade nicht gut geht... Außerdem war ich heute solange in der Sonne und hab jetzt richtiges Kopfweh. Das wird ein toller Start in die Woche :D
Und an alle die schon Sommerferien haben : ich beneide euch :)

23 Juni 2011

times like these


DSC_0508
 DSC_0540
DSC_0532

Ich bin wieder zuhause und mittlerweile auch wieder eingermaßen von dem coolsten Wochenende aller Zeiten erholt. Die Erfahrung hat sich wirklich gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen sich mal auf so ein festival einzulassen. Gestern war ich mit meiner Besten in Freudenstadt ein wenig durch die Läden schlendern. Bald sind die Ferien vorbei. Ich will nicht :(

DSC_0494DSC_0554

16 Juni 2011

17.-19.


DSC_0409
DSC_0419




Bin dann mal weg ihr Lieben :)

14 Juni 2011

The Look


DSC_1268Ich vergöttere dieses Lied. Wirklich. Vielen Dank für die Tipps ich werde sie annehmen ;)Oh Gott noch zwei Tage juhu! Wär zwar lieber zum Ring gegangen aber Southside tuts jetzt auch erstmal.
Es fehlen noch Gummistiefel. Ist ja zum Glück bei Matsch, Schlamm, Regen und äh ..Matsch ja nicht irgendwie das Wichtigste.  Außerdem hab ich nächste Woche zehn (!!!) Fahrstunden. Ganz toll :D

13 Juni 2011

DSC_0422Es ist so ungewohnt, morgens aufzuwachen und Nichts tun zu müssen.Ich genieße jede Sekunde.Gestern war ein richtig schöner Tag. Zuerst im Freibad chillen und danach grillen.(haha) Gute Kombination. Vorallem wenn Freunde dabei sind. Jetzt langsam müssen die ganzen Vorbeireitungen für's Southside getroffen werden..war von euch jemand mal auf so einem Musikfestival und kann mir irgendwie Anfängertipps, was das Gepäck betrifft, geben?
Hab irgendwie Angst tausend Dinge dabei zu haben, aber das Wichtigste vergessen zu haben :D
Naja...für alle die heute arbeiten müssten: Einen wunderschönen Feiertag.
Adieu